News

Probleme mit Trafficmessung / Internetunterbrechung

30.01.2014 18:54 by Philipp 

Hallo,
Da leider unser Gatewayserver derzeit einige Probleme hat, kam es bei einigen Leuten in den vergangenen Tagen dazu, dass die Trafficdaten nicht mehr korrekt erfasst bzw. zurückgesetzt wurden.

Um das Problem zu beheben habe ich nun einige Umbauarbeiten an dem Traffictool vorgenommen um die Zeit bis wir einen neuen Server erhalten zu überbrücken.

Ein Nebeneffekt des ganzen ist jedoch, dass alle Trafficdaten zurückgesetzt wurden.

Ich hoffe das jetzt die Probleme damit vorerst behoben sind und alles wieder wie gewohnt funktioniert.

Philipp


Kommentare

  • patrick1 schrieb am 07.02.2014 14:03

    Es geht leider wieder nicht mehr. Der DNS Server antwortet nicht mehr... was tun? Scheint die ganze B10xler zu betreffen!

  • lizbethbuba schrieb am 31.01.2014 21:14

    Ist jetzt eigentlich wieder alles in Ordnung? Wenn ja, dann wundere ich mich, warum ich auf einmal nur noch 11GB Kapazität habe, obwohl ich normalerweise die 40 kaum unterschreite... Oder warten wir jetzt einfach, bis sich das von selbst wieder auffüllt?

  • Philipp schrieb am 30.01.2014 20:30

    Nein Natürlich nicht ;). Kleiner Schusselfehler meinerseits.

  • CA schrieb am 30.01.2014 19:34

    Ist es Absicht, dass es wieder nur noch 21 GB sind? Bisher waren es 42...

Du musst eingeloggt sein um Kommentare zu hinterlassen.

Impressum | © 2009 by WH8