News

Änderung der Rahmennetzwerkordnung

09.02.2011 13:52 by Admins 

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass das Studentenwerk  und die AG-DSN sich in Absprache mit dem ZIH der TU Dresden auf Anpassungen bzgl. der Sperrmodalitäten bei Überschreitung des Traffic-Limits einigen konnten.

Sperrungen für die Dauer von 14 bzw. 30 Tage entfallen von nun an komplett. Darüber hinaus wird seit dieser Woche nur noch solange gesperrt, wie man über 100% seines Traffic liegt. D.h. wenn das Traffic-Limit überschritten wird, erfolgt eine Sperrung zunächst bis zum nächsten Tag. Am nächsten Tag wird überprüft ob man wieder unter der 100% Marke liegt, wenn das der Fall ist, so wird entsperrt. Trifft das nicht zu, so bleibt man bis zum nächsten Tag gesperrt, an dem dann diese Prüfung wiederholt wird. Im schlimmsten Fall wird für maximal 7 Tage gesperrt, nämlich genau dann wenn man seinen kompletten Traffic an nur einem einzigen Tag aufbraucht.

Des weiteren wird das TrafficLimit von 6GB/laufende 7 Tage auf 10GB/laufende 7 Tage erhöht.

Die Umsetzung der Änderung wird in den folgenden Tagen erfolgen.

 

Eure Admins


Kommentare

  • Admins schrieb am 17.02.2011 17:27

    Test

Du musst eingeloggt sein um Kommentare zu hinterlassen.

Impressum | © 2009 by WH8