News

Umstellung der IP-Adressen

21.09.2010 09:34 by Admins 

Werte Nutzer,

aufgrund einer Umstrukturierung unseres Netzes, werden zum 01.10.2010 alle IP-Adressen umgestellt. Das heißt, fast alle Nutzer erhalten eine neue IP-Adresse, welche bei dem zuständigen Netzwerkadministrator erhältlich ist.

Alle weiteren Einstellungen bleiben erhalten.

Wir bitten um Verständnis.

Die Admins

 

Im Rahmen der umstellung wurden die Traffic Limits kurzzeitig erhöht um Probleme zu vermeiden. Bitte achtet darauf, dass die Limits nach einer Woche wieder auf 6GB gesetzt werden.

Edit (10.10.2010): Die Trafficlimits wurden nun wieder auf die normalen 6GB gesenkt & die Umstellung der IP Adressen ist abgeschlossen, somit ist der normale Netzbetrieb wieder gewährleistet. Alle Bewohner, welche noch nicht die neuen IP Adressen besitzen melden sich bitte bei ihrem zuständigen Netzwerkadministrator.


Kommentare

  • Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden ...

Du musst eingeloggt sein um Kommentare zu hinterlassen.

Impressum | © 2009 by WH8